Country Manny


NEWS UND TERMINE


News
17.12.2019
Singer, Songwriter und One Man Country Band
Ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes, Neues Jahr wünsche ich allen Veranstaltern, Musiker Kollegen, Radio und Fernseh Stationen und alle die mich kennen und mögen. Nächstes Jahr habe ich mein 30 jähriges Bühnen Jubiläum und freue mich schon mich euch zu feiern....

21.12.2018
Weihnachtsgrüße
Ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes, Neues Jahr wünscht allen die One Man Country Band euer Country Manny aus Franken im Herzen von Bayern...

22.03.2018
One-Man-Country-Band ´Live on Stage´.
Ich wünsche allen ein schönes Osterfest. Noch sind Termine für ihr Countryfest frei!...

24.12.2017
Weihnachtsgrüße
Liebe Agenturen, Veranstalter, Countryfans und Linedance Groups, auch dieses Jahr möchte ich allen ein "Schönes Weihnachtsfest und ein gutes, neues Jahr" wünschen und mich gleichzeitig bedanken für die Buchungen, Buchungsanfragen und das Interesse an meinen Auftritten,CD`s und Songs. Die netten ...

09.05.2016
One-Man-Country-Band aus Bayern (Region Mittelfranken) mit Keyboard, Mundharmonika und Gesang.
Ich möchte mich bei allen bedanken die mich bei der ShowBiz Hitparade gewählt haben. Das ich mich dank ihrer/eurer Wahl bis auf den Spitzenplatz vorgearbeitet habe, hätte ich niemals zu träumen gewagt. Ihr seid echt super! Vielen Dank!...

23.03.2016
One-Man-Country-Band aus Bayern (Region Mittelfranken)
Ich wünsche allen ein Frohes Osterfest und viel Spaß den Kindern beim Ostereiersuchen.Jetzt beginnt bald die Open Air Zeit mit vielen Events der Musikbranche.Vielleicht sieht man sich?...

28.02.2016
Live-Country-Musik mit One-Man-Country-Band
Country Musik -live- von einem Alleinunterhalter? Ich habe noch passende Termine im Grossraum Nürnberg - Fürth - Erlangen - Forchheim - Bamberg frei....

19.12.2015
Musikalisches Weihnachtsgeschenk in letzter Minute!
Warum nicht mal Musik zu Weihnachten verschenken? Meine 4 CD`s im Countrysound gibt es günstig bei amazon.de und musicload.de. Man kann die ganzen Alben oder auch einzelne Songs zu einem Sampler zusammenstellen. Zum verschenken oder selber schenken bestens geeignet....

18.12.2015
Country Manny, One-Man-Country-Band aus Franken im Herzen von Bayern.
Auch dieses Jahr möchte ich allen Veranstalter, Radiostationen und nicht zuletzt alle Countryfans ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes, Neues Musikjahr 2016 wünschen und mich auch bei Harry Fox recht herzlich bedanken, dass ich so viele Menschen grüßen und mich bedanken kann.Auch vielen Dan...

09.01.2015
Über 250 Songs in verschiedenen Epochen und Stilrichtungen in Deutsch und Englisch habe ich im Gepäck. Dieses Jahr habe ich mein 25 jähriges Bühnenjubiläum. Am besten, selber testen
...


News eintragen | Termin eintragen